Kontakt

Birgit Höller

 

Dipl. Kinder Yoga Lehrerin

Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung

Dipl. Meditations- & Achtsamkeitstrainerin

 

Terminvereinbarungen unter

Email: freudeundleichtigkeit@gmx.at

Tel.: +43 699 13 13 66 13

 

Ich freue mich auf dich!


Ich informiere dich gerne über meine aktuellen kurse und angebote:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich - Birgit Höller werde die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Informationen zu übermitteln. 

Du hast jederzeit die freie Wahl dich vom Newsletter abzumelden, indem du auf eine Nachricht von mir mit "Löschen" antwortest oder indem du mich unter freudeundleichtigkeit@gmx.at kontaktierst. Ich werde deine Daten mit Sorgfalt und Respekt behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Indem du oben klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.