training erwachsenenbildung

Du möchtest

ein spannendes Thema zur Umsetzung bringen?

 

Als Trainerin in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Elternbildung

biete ich maßgeschneiderte Seminare, Workshops und Vorträge an. Die gewünschten Themen werden in Absprache mit dir individuell und zielgenau nach deinen Bedürfnissen entwickelt.

 

Im Mittelpunkt meiner Angebote für Eltern

steht das Motiv "Hilfe zur Selbsthilfe". Eltern dort abzuholen, wo sie mit ihren Themen und Herausforderungen gerade stehen um gemeinsam neue Möglichkeiten zu erarbeiten, sind meine Hauptanliegen in der Elternbildung


Ich will als Referentin

meine Erfahrungen weitergeben, Eltern in deren Rolle bestärken sowie Freude und Leichtigkeit vermitteln.

 

 

Ich freue mich,

dich zu treffen! 

"Unsere Verabredung

mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden."

Buddha