meditation & Achtsamkeitstraining

 

 

MUT BRAUCHT OFT GANZ SCHÖN VIEL MUT.

DOCH DIE BELOHNUNG IST VOR MUT NOCH NICHT MAL ZU ERAHNEN.

Birgit Höller

 

MEDITATIONS- & ACHTSAMKEITSTRAINING im Juni

"Lebe, liebe, lache & komme in deine volle Lebensenergie"

 

Unter diesem Motto & Gedanken steht das Meditations- & Achtsamkeits-training im Juni.

 

Mit der Kraft unserer Chakren aktivieren wir den Fluss unserer Lebens-energie. Verstärkt werden das Wurzel- & Sakral-Chakra mit einfließen.

 

Demnach gestalten sich die Meditationen und Achtsamkeitsimpulse für deinen Alltag.


Du brauchst dazu in keinster Weise wissen, was Chakren sind, wie welches heißt oder ihre Wirkung kennen. Du wirst es fühlen. Sie werden kraftvolle Begleiter sein. Begleiter am Weg in deine Lebenskraft, in dein Ur-Vertrauen in DICH und dein Leben.

 

Hast du das Gefühl, dass du oft nur mehr funktionierst & dich gerade so über Wasser hältst? Dass du eigentlich mehr willst und zugleich gar nicht mehr die Kraft findest, dir überhaupt Gedanken zu machen, was das "Mehr" ist?

 

Dann ist der Zeitpunkt gekommen, einzutauchen in dein Unterbewusstsein. Dir dafür Zeit und Raum zu schenken, um aus deinem vollen Potenzial heraus zu leben, zu lieben & zu lachen.

 

Hast du Lust auf diese ENTDECKUNGSREISE von 13. - 27. Juni? Dann sei dabei.

 

Ich freue mich auf dich & unserer gemeinsame Reise mit der Kraft der Sommersonne zu mehr leben, lieben & lachen.

 

Melde dich gerne bei Fragen.

 

Schöpfe aus deinem vollen Potenzial & lebe deine Einzigartigkeit.

 

* 2 Meditationsabende jeweils am 13. & 27. Juni 2024

* von 19.15 - 20.45 Uhr

* auf der Ruine Ruttenstein ODER bei Regenwetter

* im ANAHATA - Erdmannsdorf 38, 4293 Gutau

* dazwischen bist du via WhatsApp-Gruppe mit mir verbunden

* und erhältst Impulse für einen achtsameren Alltag

* € 79,- p.P.

* Anmeldung 0699/13 13 66 13

 

 

WEITERE Trainings & Meditationsabende:

 

* 03. Juli / 19.30 - 21 Uhr / Sonnenuntergangs-Meditation

auf der Ruine Ruttenstein

 

* 28. Juli / 19 - 20 Uhr / Meditationsabend für Anfänger in Urfahr

 

* 30. Aug. / 19.30 - 21 Uhr / Sonnenuntergangs-Meditation

auf der Ruine Ruttenstein

 

* 25. Sep. bis 09. Okt. / 19.30 - 21 Uhr / Meditations- & Achtsamkeitstraining mit 2 Abende im Anahata in Gutau /

dazwischen verbunden via WhatsApp-Gruppe

 

* 13. Nov. / 18 - 19 Uhr / Meditationsabend für Anfänger im Familienbundzentrum Lichtblick in Pregarten

 

Als mein Leben im Außen zu zerbrechen drohte, war die Meditation mein stärkster Halt.

 

Meditation ist nicht nur still sitzen. Es ist für mich auch den Blick nach Innen richten - auch mal in der Bewegung. Fragen an das Universum zu stellen, im Gespräch zu sein mit meiner Seele, am Herzensweg und offen zu sein für die Antworten.

 

Meditation & Achtsamkeit sind zwei Begriffe, die allerdings meistens miteinander verbunden sind. Denn im Augenblick, in dem ich meditiere, gehe ich bereits achtsam mit mir, meinem Körper, Geist und meinen Gefühlen um.

 

Meditation ist für mich der einfachste & effektivste Weg bei mir anzukommen. Auszusteigen aus der Schnell-Lebigkeit um meine Bedürfnisse und Gefühle wahrzunehmen.

 

Achtsamkeit bedeutet für mich ganz im Hier und Jetzt zu sein. Meine Gefühle, Gedanken und körperlichen Empfindungen wahrzunehmen. Je achtsamer ich mit mir umgehe, umso achtsamer ist es mir möglich meinem Umfeld & anderen Menschen zu begegnen. 

 

Achtsam sein ist für mich eine liebevolle, innere Haltung um Menschen, Dinge, Gefühle, Situationen so annehmen zu können, wie sie sind. Akzeptieren ohne zu werten in gut oder schlecht, ohne zu hinterfragen mit wieso, warum, weshalb und ohne es ändern zu wollen.

 

Mein Angebot zu buchen, ist eine klare Wahl in die eigene Kraft, Stärke und Eigenverantwortung gehen zu wollen. 

 

Jede Hürde lässt sich mit einem offenen Herzen, im Fluss des Lebens und zugleich als Fels in der Brandung leichter bewältigen, als in Stagnation.

 

Meditation & Achtsamkeit darf trainiert und wiederholt werden. Wie Sport. Deine Muskelmasse ist in dem Fall dein Wachstum von Innen nach Außen - deine Lebensenergie.

 

Ich biete mein Training in privaten Kursen sowie in Unternehmen an. Auch als Prävention vor Überlastung, Burnout.

 

Was erwartet dich bei meiner Arbeit? Sanfte Dehnungsübungen, Aktivierung deines Körpers, Achtsamkeitsübungen und  Meditationen in unterschiedlichen Formen. 

 

Ich freue mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mir dein Vertrauen schenkst um dich zu begleiten und fühlen zu lassen, was mich ganz besonders da getragen hat, als ich dachte, meine Welt zerbricht. Klicke dazu unten auf den Anmeldebutton oder kontaktiere mich gerne persönlich. 

 

Ich freue mich auf dich!


Meditation & ACHTSAMKEITSTRAINING

Ich liebe das kunterbunte Leben in Freude und Leichtigkeit und möchte dich damit anstecken und inspirieren.