Ich bin ...

Instant Change Certified Professional

ICH BIN Instant Change und lebe diese Methode mit Klarheit, Liebe, Leichtigkeit und Freude! Viele Wow`s haben mein Leben verändert und bereichern es Tag für Tag!! Schnell und zu 100% wirksam!!

 

Trainerin in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Elternbildung.

Dank meiner Tochter habe ich begonnen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ich habe entdeckt wie wertvoll es ist im Augenblick zu leben und ganz präsent zu sein. In der Zeit als alleinerziehende Mutter entstand der Wunsch mit anderen Eltern zu arbeiten und diese zu begleiten.

 

Access Bars(R) Practitioner.

In einer herausfordernden Zeit habe ich meine erste Access Bars(R) Erfahrung gemacht. Leichtigkeit hat sich in meinem

Körper breit gemacht, das Gedanken-Karussell war gestoppt und manche Themen waren wie in Luft aufgelöst. Die Wahl, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben zu haben und die zu sein, die ich bin, war klar. Diese wunderbare Erfahrung und das Erlebnis die Access Bars(R) zu empfangen, möchte ich weitergeben.

 

Kinder Yoga Lehrerin.

Yoga begleitet meine Kinder und mich seit knapp zehn Jahren in unterschiedlicher Form. Mein Sohn liebt Yoga seit der ersten Eltern-Kind-Einheit und es war für uns beide eine absolute Bereicherung. Es macht mir große Freude mit den Kindern und auch Eltern gemeinsam Spaß und Entspannung zu erleben.


freude und leichtigkeit

Ich liebe das kunterbunte Leben in Freude und Leichtigkeit und möchte damit andere anstecken und inspirieren.